• Jobs Job bei Birkenstock GmbH und Co. KG Services

Online Customer Service Manager (m/w)

Birkenstock GmbH und Co. KG Services

Online Customer Service Manager (m/w) Birkenstock GmbH und Co. KG Services München Aktive Kundenbetreuung (überwiegend im Bereich E-Commerce); Abwicklung von In- und Outbound-Calls; tägliche Bearbeitung der E-Mail-Eingänge; Koordination diverser Schnittstellen (Logistik, Customer Care, SCM).

Gehört Zu Den Top Five Der Global Footwear Brands Die Historischen Wurzeln Des Traditionsreichen Familienunternehmens Lassen Sich Bis Ins Jahr 1774 Zurückverfolgen Die In Deutschland Produzierten Sandalen Werden In 90 Ländern Der Welt Verkauft Daneben Verfügt über Ein Wachsendes Sortiment An Geschlossenen Schuhen Kinderschuhen Berufsschuhen Und Spezialprodukten Für Den Orthopädiefachhandel Sowie Legwear Und Taschen Mit Rund 3800 Mitarbeitern Ist Der Größte Arbeitgeber Der Deutschen Schuhindustrie In Deutschland Ist An Neun Standorten Vertreten Konzernsitz Ist Neustadt (wied) In Den Usa Sowie In Brasilien Hongkong Und Spanien Ist Mit Eigenen Vertriebsgesellschaften Präsent Online Customer Service Manager (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Customer Suchen Wir Für Unseren Standort München Einen Online Customer Service Manager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Aktive Kundenbetreuung (überwiegend Im Bereich E-commerce) Abwicklung Von In- Und Outbound-calls Tägliche Bearbeitung Der E-mail-eingänge Koordination Diverser Schnittstellen (logistik Customer Care Scm) Backup Für Den Sales Representative Handling-sap-ordermanagement Handling Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Mögliches Engagement Im Projektumfeld Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann/-frau Ecommerce-erfahrung (vendor-portale) Gute Ms-office- Und Sap-kenntnisse (afs-umfeld) Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Strukturierte Und Engagierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Und Strategische Fähigkeiten Hoher Anspruch An Detailgenauigkeit Sehr Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Bietet Ihnen Alle Vorteile Eines Erfolgreichen Stark Wachsenden Globalen Unternehmens: Ein Dynamisches Arbeitsumfeld Großen Gestaltungsspielraum Eine Authentische Und Offene Unternehmenskultur Sowie Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Klingt Spannend Ist Es Auch Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Online über Unser Karriereportal Auf Www-groupcom/karriere Gmbh Und Co Kg Human Resources Campus 53577 Neustadt/(wied) -groupcom Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Bürokauffrau Bürokaufmann Digital Kundenberater ECommerce Onlinehandel Online-Medien Call-Center Call Agent Call-Agent Call-Center-Director Vollzeit Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Bürokauffrau Bürokaufmann Digital Kundenberater ECommerce Onlinehandel Online-Medien Call-Center Call Agent Call-Agent Call-Center-Director Vollzeit Online Customer Service Manager (m/w) Aktive Kundenbetreuung (überwiegend Im Bereich E-Commerce) Abwicklung Von In- Und Outbound-Calls Tägliche Bearbeitung Der E-Mail-Eingänge Koordination Diverser Schnittstellen (Logistik Customer Care SCM) München Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Kundenbetreuer Bürokauffrau Bürokaufmann Digital Kundenberater ECommerce Onlinehandel Online-Medien Call-Center Call Agent Call-Agent Call-Center-Director Vollzeit

KVP-Manager / LEAN-Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Görlitz)

Business Analyst (m/w) Operation Services
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (Neustadt (Wied))

Online Customer Service Manager (m/w)
   Birkenstock GmbH und Co. KG Services (München)

Industriemechaniker / Feinwerktechniker als Techniker Prototyping optoelektronische Messge
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Dürbheim)

Mediendidaktiker*in (m/w/d)
   Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften - Hochschu (Wolfenbüttel)